Druckansicht der Internetadresse:

Institut für Entrepreneurship & Innovation - GründerUni Bayreuth

Seite drucken
Raeume_Startup_Point

Raum für Gründer:innen

Bis zur Fertigstellung des Regionalen Gründer- und Innovationszentrums (RIZ) direkt auf dem Campus der Universität Bayreuth, voraussichtlich 2026, können Gründer:innen im StartUp Point der Stadt Bayreuth Räume anmieten. Selbstverständlich besteht weiterhin eine enge Anbindung an die Universität und die Möglichkeit, Teil der Gründercommunity zu sein und alle Angebote der UBT zu nutzen.

Wo sind die Räume?

Die Räume des StartUp Points befinden sich im Zentrum Bayreuths in der Mainstraße 5. Es stehen 5 Büroeinheiten unterschiedlicher Größe und ein Coworking Space zur Verfügung. In einer lockeren Atmosphäre ist sowohl konzentriertes als auch gemeinschaftliches Arbeiten möglich.

Wo kann ich mich melden?

Wenn ihr noch gerne weitere Infos möchtet oder euch noch nicht ganz sicher seid, dann ruft einfach an unter: 0921/ 251183 oder schreibt eine Mail an Anja.Dollhopf@stadt-bayreuth.de

Raumprogramm und Ausstattung

Es gibt zwei unterschiedliche Mietmodelle:

Weitere Infos zu den Räumen gibt es auch noch hier: Website des Start-Up Points


Verantwortlich für die Redaktion: Dr. Petra Beermann, Prof. Dr. Rodrigo Isidor, Prof. Dr. Matthias Baum

Facebook Youtube-Kanal Instagram LinkedIn UBT-A Kontakt