Druckansicht der Internetadresse:

Institut für Entrepreneurship & Innovation - GründerUni Bayreuth

Seite drucken

News

zur Übersicht


Bottles & Founders am 09. November

31.10.2023

Netzwerken, informieren, den Abend genießen

Bottles & Founders, der angesagte Start-up-Treff in der Bottles Bar Bayreuth, geht in die nächste Runde. Am 9. November treffen sich wieder Gründer:innen der Region zum Austausch mit Gründungsinteressierten. An diesem Abend werden nicht nur Start-ups referieren. Dabei sein wird auch Andreas Mendel, Geschäftsführer von igb, Initiative - Gesunder Betrieb. Das erfolgreiche Unternehmen wurde aus der Uni Bayreuth ausgegründet und feiert in diesen Tagen sein 10-jähriges Jubiläum. Andreas berichtet von den Anfängen des Unternehmens, von Expansion und wichtigen Kunden, vom Stellenwert des Standorts Bayreuth. Die Besucher:innen dürfen sich auf spannende Rück- und Ausblicke freuen.

Das Event startet um 17:00 Uhr in der Bottles Bar, Sophienstraße 4.

Um Anmeldung über Eventbrite wird gebeten. Wer spontan vorbeikommt und noch Platz findet, ist natürlich auch herzlich willkommen.

Facebook Youtube-Kanal Instagram LinkedIn UBT-A Kontakt