Druckansicht der Internetadresse:

Institut für Entrepreneurship & Innovation - GründerUni Bayreuth

Seite drucken

News

zur Übersicht


Herzliche Einladung zur Community Night

25.11.2021

Einladung zur Community Night:

Intercultural Entrepreneurship – Inspiring Life Stories and Founding Journeys

Wir freuen uns sehr, die US-amerikanische Gründerin und CEO von ESSTAR, Krista Anderson, als Gast gewinnen zu können. Nach eigener Erkrankung setzte sie es sich unter dem Motto: Making the healthy choice, the easy choice zum Ziel, gesunde Snacks einfacher zugänglich zu machen und somit zu einer gesünderen Gesellschaft beizutragen.

Außerdem geladen ist Ümit Uzun mit seinem Unternehmen Charterbar Yachting, der es schaffte sein Hobby und die Liebe zum Meer mit Unternehmertum zu vereinen. Ob Kroatien, Italien, Karibik oder andere beliebte Reisedestinationen – der türkischstämmige Gründer macht es für Segel-Interessierte möglich, tolle Reiseziele mit der Yacht zu entdecken.

Im Anschluss wird Professorin Kerstin Kuyken von der Université du Québec à Montréal die Ideen einer gemeinsamen Gründercommunity zwischen Montreal (Quebec) und Passau (Bayern) vortragen und im Plenum diskutieren.

Natürlich wird auch genug Raum für alle Teilnehmenden sein, Fragen zu stellen, interaktiv zu diskutieren und sich zu vernetzen.

Datum: 1. Dezember 2021

Uhrzeit: 18.00 - 19.30 Uhr

Ort: Online via Zoom

Registrierung: Bitte registriere Dich vorab zur Veranstaltung hier

Sprache: Englisch

Facebook Youtube-Kanal Instagram LinkedIn UBT-A Kontakt