Druckansicht der Internetadresse:

Institut für Entrepreneurship & Innovation - GründerUni Bayreuth

Seite drucken

Bottles & Founders

Bottles & Founders.
Start-up-Großstadtflair in Bayreuths Innenstadt.

Bottles & Founders ist längst zur Institution für alle Start-up-Begeisterten in Bayreuth geworden. Das Event hat sich, seit es 2021 von Transfer- & Innovationsmanager David Eder ins Leben gerufen wurde, zur wichtigsten Anlaufstelle der regionalen Gründungsszene entwickelt. Ob frisch gegründetes Start-up, etabliertes Jungunternehmen, Weltkonzern oder Soloselbstständige, auf der Bühne in der Bottles Bar standen die unterschiedlichsten Gründenden mit den inspirierendsten Geschichten. Dabei vereint alle eins: Die Liebe zum eigenen Projekt und Bayreuth als Ankerpunkt in der Gründungsgeschichte.

Im Sommer- und Wintersemester findet Bottles & Founders einmal im Monat donnerstags statt. Eine Anmeldung ist erwünscht, aber nicht erforderlich. Eine genaue Übersicht über die nächsten Termine gibt es auf der IEI-Eventseite oder bei Eventbrite. Bottles & Founders ist kostenlos, ein Freigetränk pro Person gibt es, solange der Vorrat reicht.

Gut zu wissen:

✨ Kostenfreies Netzwerkevent für alle Interessierten
✨ Regionale und teils international tätige Speaker:innen zu Gast
✨ Gratis Getränk pro Person (solange der Vorrat reicht)
✨ Einmal im Monat donnerstags von 17 Uhr bis 19 Uhr in der Bottles Bar, Sophienstr. 4 in Bayreuth

Unser Ansprechpartner:

Bild David Eder

David Eder
Transfer- & Innovationsmanager

Gefördert durch:

Logo-Zeile EXIST



Verantwortlich für die Redaktion: Dr. Petra Beermann, Prof. Dr. Rodrigo Isidor, Prof. Dr. Matthias Baum

Facebook Youtube-Kanal Instagram LinkedIn UBT-A Kontakt