Druckansicht der Internetadresse:

Institut für Entrepreneurship & Innovation - GründerUni Bayreuth

Seite drucken

News

zur Übersicht


Studentische Hilfskraft (m/w/d) für den Bereich Marketing gesucht

10.08.2022

Wir suchen Unterstützung im Bereich Marketing! Du bist kreativ, neugierig und möchtest deine Energie nutzen, um etwas Neues zu schaffen? Das ist super! Bei uns hast du die Gelegenheit, von Anfang an dabei zu sein und das Start-Up Ökosystem in und um Bayreuth im Rahmen des Projekts EXIST V voranzutreiben. Klingt spannend? Dann bewirb dich doch bis zum 30. August 2022 uns.

Es handelt sich um eine befristete Tätigkeit im Umfang von bis zu 40 Stunden pro Monat

Deine vorrangigen Aufgaben:

  • Aktive Unterstützung beim Ausbau der Social-Media-Kanäle und Karrierenetzwerke
  • Mitwirkung bei der Planung & Erstellung von zielgruppengerechtem Content für Social Media Kampagnen
  • Kreative Erstellung von Layouts und Trendbeobachtung im Social Media Umfeld
  • Unterstützung bei der Erstellung von Video-Inhalten (inkl. Dreh, Schnitt & Post Production)
  • Fotografische Begleitung unserer Transfer-, Networking- und Gründungsevents
  • Unterstützung bei Veranstaltungen

Die Tätigkeit bietet dir darüber hinaus interessante Einblicke in Projekte zu den Themen Entrepreneurship und Innovation sowie wertvolle Erfahrungen für das eigene Studium.

Die vollständige Stellenausschreibung findest du hier.

Bitte sende deine Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 30. August 2022 per E-Mail an Tanja Meffert (marketing.iei@uni-bayreuth.de). Sie steht dir für weitere Informationen auch gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Facebook Youtube-Kanal Instagram LinkedIn UBT-A Kontakt