Druckansicht der Internetadresse:

Institut für Entrepreneurship & Innovation - GründerUni Bayreuth

Seite drucken

News

zur Übersicht


Die aktualisierte Version des Gründungsradars ist online

28.02.2023

Jedes Jahr warten wir gespannt auf den Gründungsradar, die Spannung ist kaum auszuhalten. Als wir vor ein paar Tagen zusammensaßen und die Publikation nach unseren Ergebnissen durchsuchten, mussten wir feststellen: die Uni Bayreuth fehlt. Nach einigen Telefonaten und besorgten Momenten stellte sich schließlich heraus, wir wurden vergessen.

Fehler passieren und sind menschlich. Wir sind froh, dass wir noch nachgewertet werden konnten und haben einen stolzen fünften Platz im Gesamtranking der mittleren Hochschulen erhalten (wir berichteten). Nun ist die aktualisierte Version des Gründungsradars auch online einsehbar.

https://gruendungsradar.de/

Wer also nochmal nachsehen mag, wie die Universität Bayreuth im Detail gewertet wurde und wer sich noch in derselben Kategorie befindet, ist herzlich eingeladen, den Gründungsradar noch einmal durchzustöbern.

Und wir freuen uns nun auf die nächsten zwei Jahre, in denen wir alles geben werden, um unser sehr gutes Ergebnis noch ein Stück zu verbessern.

Facebook Youtube-Kanal Instagram LinkedIn UBT-A Kontakt