Druckansicht der Internetadresse:

Institut für Entrepreneurship & Innovation - GründerUni Bayreuth

Seite drucken

News

zur Übersicht


Studentische Hilfskräfte gesucht

27.04.2023

Wir sind immer auf der Suche nach guten Leuten und so freuen wir uns besonders, in vielen Bereichen studentische Hilfskräfte zu suchen. Ob für die Gründungsförderung, Eventbegleitung, im Marketing oder Sales-Bereich, den Aufbau einer Netzwerk-Website oder oder oder, wir suchen studentische Mitarbeitende.

Insbesondere sind wir an studentischen Hilfskräften mit folgenden Stärken interessiert:

_Graphik-, Social-Media-, und Fotografieaffinität

_Eventorganisation

_Sales-Schwerpunkt

_Informatik/Wirtschaftsinformatik

_Know-how in Design Thinking

_Organisationstalent

Wir bieten einen Arbeitsplatz mit vielen Möglichkeiten, praxisnahes Arbeiten, verantwortungsbewusste Aufgaben und eine positive Arbeitsatmosphäre.

Nun freuen wir uns auf viele motivierte Bewerbungen an marketing.iei@uni-bayreuth.de, gruendungsberatung@uni-bayreuth.de, david.eder@uni-bayreuth.de (Transfer- und Innovationsmanager) oder andreas.schunk@uni-bayreuth.de bzw. leonie.gaertner@uni-bayreuth.de (Co-Creation & Enabling).

Facebook Youtube-Kanal Instagram LinkedIn UBT-A Kontakt