Druckansicht der Internetadresse:

Institut für Entrepreneurship & Innovation - GründerUni Bayreuth

Seite drucken

News

zur Übersicht


Bottles & Founders am 14. Dezember

04.12.2023

5-Euro-Business-Teams stellen ihre Geschäftsmodelle vor

Das letzte Bottles-&-Founders-Event des Jahres bietet noch einmal spannende Gründungsideen. Drei Teams aus dem aktuellen 5-Euro-Business-Wettbewerb präsentieren ihre Produkte und Geschäftsmodelle.

Was steckt hinter dem Claim „Let’s encourage Bayreuth to a healthy lifestyle“ des FITnSAVE-Teams? Was ist das Besondere an der veganen Riegelbackmischung der WATTMACHER? Welche Marktlücke schließt der Bettbezug von easyBedding? Bei Bottles & Founders gibt es Antworten auf diese und weitere Fragen.

Das IEI lädt alle Interessierten herzlich ein und freut sich mit den Präsentierenden auf neugierige Gäste sowie auf Bernhard Sippel, den stellvertretenden Leiter der Wirtschaftsförderung der Stadt Bayreuth. Er wird über die für Start-ups interessanten Aktivitäten und Planungen der Stadt informieren.

Wo? In der Bottles Bar Bayreuth, Sophienstraße 4

Wann? Am 14.12.2023 ab 17:00 Uhr

Einfach über Eventbrite anmelden oder spontan vorbeikommen.

Facebook Youtube-Kanal Instagram LinkedIn UBT-A Kontakt